Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Belegarbeit

geschrieben von emmiX 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Belegarbeit
02. November 2008 12:01
Hallo,
hiermit bitte ich euch um eure Hilfe. Ich bin Schüler eines Beruflichen Gymnasium und habe mich entschieden eine Belegarbeit zum Thema Chaostheorie zu erarbeiten. Nach meinen Vorstellungen sollen neben deren Beschreibung und Erklärung, auch das geometrische Problem der Fraktale und die Mandelbrotmenge (Apfelmännchen) in der Arbeit enthalten sein. Jeder der mir Tipps zum Aufbau und wesentlichen Inhalt geben kann, weil er auf diesem Gebiet bereits ähnliche Arbeiten absolvieren musste, soll bitte dringend darauf antworten.
Ich danke schon im Voraus (tu)
Re: Belegarbeit
02. November 2008 19:56
Hier findest du sicherlich einige Anregungen :
http://www.fraktalwelt.de/systeme/fa_chaos.pdf