Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Doppelpendel-Java-Programm im Netz

geschrieben von Caspar Clemens Mierau 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
<HTML>Hallo Ihr,


vielleicht hilft es ja einigen von Euch:


Auf der Seite <a @#$%&="http://www.mathematik.ch/anwendungenmath/Doppelpendel/" target="_blank">http://www.mathematik.ch/anwendungenmath/Doppelpendel/</a> findet Ihr eine Doppelpendel-Simulation. Das Programm ist natürlich sehr spartanisch, da sich zum Beispiel nicht mehrere Durchläufe vergleichen, bzw. zwei Doppelpendel gleichzeitig betreiben lassen, aber es ist doch schon mal ein Anfang ;) Vielleicht können wir ja sogar den Autor mit ein paar Tipps überreden, sein Programm noch einmal zu überarbeiten!

Ich/Wir sind natürlich nach wie vor auf der Suche nach einem (kostenlosen oder preiswerten) Programm zur Analyse von Doppelpendeln!


Ich gryße Euch,


ccm :o)</HTML>